Swiss Sliding Bob Team Schweiz


Michael Kuonen (Bob Team Schweiz)

Michael Kuonen (Bob Team Schweiz)

Christoph Langen (Trainer Schweizer Bob Team)

Christoph Langen (Trainer Schweizer Bob Team)

Basil Sieber (Swiss Sliding

Basil Sieber (Swiss Sliding "Skeleton")

 

Randy Krummenacher

Randy Krummenacher durfte am 07. Mai 2015 einen nagelneuen Volvo V60 in Empfang nehmen. Der schnittige Sportkombi aus Skandinavien wird ihm für die Dauer von einem Jahr von Volvo Schweiz und der Garage Helbling AG zur Verfügung gestellt. Die Übergabe erfolgte bei der Firma Helbling AG in Rapperswil, wo Randy auch die allfälligen Servicearbeiten verrichten lässt. Der analog seinem Motorrad lackierte Volvo V60 ist bereits der vierte Wagen, mit dem die Garage Helbling den 23-jährigen Zürcher Oberländer unterstützt.
Schließlich möchte ich mich auch bei den freundlichen Mitarbeitern der Garage Helbling AG in Rapperswil bedanken, wo ich diesen Volvo abholen durfte und wo ich auch schon während der vergangenen Jahren stets freundlich und überaus zufriedenstellend bedient wurde." http://www.randykrummenacher.ch

Krumenacher 3
"Wir gratulieren herzlich zum Sieg im 1. Rennen der Saison 2016"
Krummenacher 1
Randy Krummenacher durfte am 07. Mai 2015 einen nagelneuen Volvo V60 in Empfang nehmen.
Krummenacher 2
Die Übergabe erfolgte bei der Firma Helbling AG in Rapperswil.

  • 1
  • 2

Adresse

Garage Helbling AG
Rütistrasse 47
8640 Rapperswil-Jona
Lageplan

Kontakt

Verkauf 055 220 88 11
Werkstatt 055 220 88 33
Ersatzteilz. 055 220 88 22
Showroom

Weitere Infos